Kalender

Hier geht es zur Kalender-Übersicht.

Liebes Geld.

Über Geld spricht man nicht. Frau schon.

Geld ist nach wie vor ein Tabuthema, dabei treffen wir jeden Tag finanzielle Entscheidungen und das nicht nur, wenn wir das Portemonnaie öffnen. Vieles an der materiellen Seite des Lebens ist uns nicht bewusst oder wird verdrängt. Das hat mit übernommenen Vorstellungen zu tun, die vor allem Frauen betreffen.

In diesem Seminar geht es einerseits darum herauszufinden, welche Fähigkeiten in uns schlummern und wie wir diese gewinnbringend umsetzen können. Sie lernen nicht, wie sie Stroh zu Gold spinnen, sehr wohl aber, welche verborgenen Talente ans Licht geholt werden möchten. Und es geht auch darum, Geld mit anderen Augen zu sehen, die Lust daran zu empfinden und Spaß an der eigenen Unabhängigkeit zu entdecken.

Inhalte

  • Was hat mein Kontostand mit meinem Selbstwert zu tun?
  • Welchen Wert hat meine Arbeit?
  • Wie viel Geld will ich und wie erreiche ich es?
  • Geld bewegt die Welt – wir drehen mit.

Trainerin

Maga Maria Embacher

Info & Anmeldung

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
T +43 (0)664 136 39 13

Termin Eigenschaften

Datum, Uhrzeit 12.02.2018 09:00
Termin-Ende 12.02.2018 16:00
Ort
Frau & Arbeit
Griesgasse 2, Stiege 3, 1. Stock, 5020 Salzburg, Österreich Salzburg, Salzburg 5020 Austria
Frau & Arbeit
den Termin verbreiten